Professioneller Video-Editor ist nicht verfügbar
for iOS jetzt an

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um direkte Download-Links zu erhalten Professioneller Video-Editor for Windows & Mac.

Erfahren Sie mehr

Erfolgreich beitreten. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail.

Wir haben bereits eine E-Mail an diese Mailbox gesendet.

Bester iPhone-Videokonverter

Konvertieren Sie Videos auf dem iPhone in ein beliebiges Format

Kostenloser Online-iPhone-Videokonverter

Haben Sie Schwierigkeiten, einen Online-Videokonverter zum Konvertieren von Videos auf Ihrem iPhone zu finden? Der KitsRun iPhone-Videokonverter ist Ihre beste Antwort! Damit können Sie iPhone-Videos kostenlos online in MP4 oder jedes gewünschte Format konvertieren. Außerdem arbeitet es schnell und behält gleichzeitig die Qualität Ihres Originalvideos bei. Besuchen Sie einfach unsere Website auf Ihrem iPhone und laden Sie die Datei hoch. Sie werden die fantastische Online-Konvertierung in kürzester Zeit abschließen. Warten Sie nicht länger! Probieren Sie es jetzt aus und erleben Sie die beste iPhone-Videokonvertierung!

Möchten Sie Dateien ohne Einschränkungen konvertieren? Probieren Sie den Premium-Konverter aus!

Professioneller Videokonverter
  • Unbegrenzte Dateigröße für Import und Export
  • Konvertieren Sie Dateien zwischen über 300 Formaten mit 60-facher Geschwindigkeit
  • Speichern Sie 320K-Musik und 4K-Videos von über 1,000 Websites
  • Leistungsstarke Videobearbeitungstools: Trimmen, Zuschneiden und Zusammenführen

Wie konvertiert man Videos auf dem iPhone?

  • 1. Laden Sie die Zieldatei hoch

    Ziehen Sie die Dateien einfach in das Upload-Feld oder tippen Sie direkt auf das Upload-Symbol.

    Laden Sie die Zieldatei hoch
  • 2. Wählen Sie das gewünschte Ausgabeformat

    Wählen Sie das gewünschte Ausgabeformat aus der Dateiformatliste aus.

    Wählen Sie das gewünschte Format aus
  • 3. Beginnen Sie mit der Konvertierung

    Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche „Konvertieren“, um Videos in wenigen Sekunden zu konvertieren.

    Starten Sie die Konvertierung

Die fantastischen Eigenschaften, die unseren Konverter zum Leuchten bringen

  • Konvertieren Sie Videos in das Format 200+

    Mit unserem besten Online-Videokonverter für das iPhone können Sie Videos auf dem iPhone kostenlos in GIF, MP4, MP3 oder über 200 andere Formate konvertieren und umgekehrt. Genießen Sie hier eine wunderbare iPhone-Videokonvertierung!

  • Kostenloser iPhone-Videokonverter

    Der kostenlose Videokonverter KitsRun für das iPhone ist bestrebt, Ihnen eine kostenlose iPhone-Videokonvertierungserfahrung zu bieten, bei der Videos mühelos in das iPhone-Videoformat oder ein beliebiges Dateiformat online konvertiert werden, und zwar definitiv kostenlos.

  • Konvertieren Sie Videodateien online

    Mit unserem Online-Videokonverter für das iPhone können Sie Videos auf dem iPhone in Audio umwandeln, ohne ein Programm installieren zu müssen. Besuchen Sie unsere Website einfach in einem beliebigen Browser auf dem iPhone und Sie können die konvertierten Dateien in Sekundenschnelle erhalten.

  • Ändern Sie das Videoformat schnell

    Unser schneller iPhone-Videokonverter ist bestrebt, Ihnen den besten iPhone-Videokonvertierungsdienst zu bieten und ist in der Lage, Videodateien mit rasanter Geschwindigkeit ohne Qualitätsverlust zu konvertieren. Genießen Sie hier eine superschnelle Konvertierung!

  • Hervorragende Online-Konvertierung

    KitsRuns erstklassiger iPhone-Videoformatkonverter wurde entwickelt, um Videodateien in höchster Qualität auf dem iPhone zu konvertieren. Als qualitätsorientiertes Online-Tool ermöglichen wir Ihnen die beste Videokonvertierung ohne Qualitätsverlust.

  • Funktioniert mit den meisten Browsern

    Unser iPhone-Videokonvertierungstool ist in der Lage, jede Videodateikonvertierung in jedem Browser auf Ihrem iPhone durchzuführen, einschließlich Chrome, Firefox, IE, Microsoft Edge usw. Konvertieren Sie Videos effizient und mühelos!

FAQ zum iPhone Video Converter Online

  • Welches Videoformat verwendet das iPhone?

    Das iPhone unterstützt viele gängige Videoformate, darunter MOV, MP4, M4V, AVI, H.264-Video, High Profile, AAC-Audio und MPEG-Segment. Wenn Sie Videos zur Wiedergabe in das iPhone-Videoformat konvertieren möchten, können Sie unser kostenloses Online-Tool zur iPhone-Videokonvertierung wählen!

  • Was ist der beste Videokonverter für das iPhone?

    KitsRun Online-iPhone-Videokonverter ist definitiv das, wonach Sie suchen. Es handelt sich um einen leistungsstarken Online-Konverter, mit dem Sie iPhone-Videos kostenlos in ein beliebiges Format oder in das iPhone-Videodateiformat auf Ihrem iPhone konvertieren können. Außerdem wird die Videoqualität bei der blitzschnellen Konvertierung von Videos nicht beeinträchtigt.

  • Wie konvertiert man Videos auf dem iPhone in GIF?

    Mit unserem besten Videokonverter für das iPhone sind Sie in der Lage, jedes Video auf Ihrem iPhone in GIF-Dateien zu konvertieren. Es ist 100 % kostenlos und einfach zu bedienen. Laden Sie einfach Ihre Videodateien hoch und wählen Sie GIF als Ausgabeformat, und Sie erhalten die GIF-Bilder in Sekundenschnelle.

  • Kann ich MOV auf dem iPhone kostenlos in MP4 konvertieren?

    Möchten Sie ein kostenloses Tool zum Konvertieren von MOV in MP4 erhalten? Greifen Sie einfach auf unseren besten iPhone-Videokonverter zurück, ein fantastisches Tool, mit dem Sie .mov zu 4 % kostenlos online in .mp100 konvertieren können. Mit nur drei einfachen Klicks können Sie mühelos die gewünschten MP4-Videos abrufen.

  • Wie konvertiert man iPhone-Videos in das MP4-Format?

    Suchen Sie nach einem iPhone-Video-zu-MP4-Konverter, mit dem Sie Ihre Dateien in MP4 konvertieren können? Mit unserem Online-Konverter für iPhone-Videos können Sie iPhone-Videos in MP4 und sogar Videos auf dem iPhone in MP3 konvertieren. 100 % kostenlos und sicher zu verwenden!

  • Wie kann ich Videodateien auf meinem iPhone im Batch konvertieren?

    Unsere Premium-Konverter ist definitiv Ihre beste Wahl, da es Videodateien ohne Größenbeschränkungen stapelweise zwischen mehr als 1,000 Formaten konvertieren kann. Außerdem wandelt es Videos in rasanter Geschwindigkeit um, ohne dass die Qualität beeinträchtigt wird.

Wie würden Sie uns bewerten?

Bitte bewerten Sie uns mit 5 Sternen, wenn Ihnen der Online-iPhone-Videokonverter gefällt!

oder 5 Sterne
Rezensionen

Letzte Aktualisierung: 2023-12-05

nach oben
 > Professioneller Videokonverter > iPhone Video Converter

Pro Video Editor is not available
for iOS now

Leave your Email to get direct download links of the Pro Video Editor for Windows & Mac.

Learn More

Join successfully. You will receive an email soon.

We've already sent an email to this mailbox.

Best iPhone Video Converter

convert video to any format on iPhone

Online Free iPhone Video Converter

Struggling to find an online video converter to convert videos on your iPhone? KitsRun iPhone video converter is your best answer! It allows you to convert iPhone video to MP4 or any format you want online at no cost. Besides, it works fast while maintaining your original video quality. Simply visit our site on your iPhone and upload the file. You will complete the fantastic online conversion in no time. Wait no more! Try it now and experience the best iPhone video conversion!

Wanna Convert Files Without Limitation? Try the Premium Converter!

Pro Video Converter
  • Unrestricted file size for importing and exporting
  • Convert files between 300+ formats at 60X speed
  • Save 320K music and 4K videos from 1,000+ sites
  • Powerful video editing tools: trim, crop, and merge

How to Convert Video on iPhone?

  • 1. Upload the Targeted File

    Simply drag the files to the upload box or tap the Upload icon directly.

    Upload the Targeted File
  • 2. Select Desired Output Format

    Pick the desired output format you want from the file format list.

    Select the Desired Format
  • 3. Start Converting

    Simply tap the Convert button to convert videos in a few seconds.

    Start the Conversion

The Fantastic Traits That Make Our Converter Shine

  • Convert Video to 200+ Format

    Our best online video converter for iPhone enables you to convert video to GIF, MP4, MP3, or any other 200+ formats and vice versa on iPhone without any charge. Enjoy a wonderful iPhone video conversion here!

  • Free iPhone Video Converter

    KitsRun free video converter for iPhone strives to offer you a cost-free iPhone video conversion experience, effortlessly converting video to iPhone video format or any file format online with definitely no charge.

  • Convert Video File Online

    With our online video converter for iPhone, you're able to convert video to audio on iPhone without installing any program. Simply visit our site on any browser on iPhone, and you can get the converted files in seconds.

  • Change Video Format Fast

    Committed to offering you the best iPhone video converting service, our fast iPhone video converter is in a position to convert video files at rocket-fast speed without losing quality. Enjoy a super-fast conversion here!

  • Excellent Online Conversion

    KitsRun's top-notch iPhone video format converter is designed to convert video files in top quality on iPhone. As a quality-oriented online tool, we allow you to enjoy the best video conversion without quality loss.

  • Work on Most Browsers

    Our iPhone video converting tool is capable of handling any video file conversion on any browser on your iPhone, including Chrome, Firefox, IE, Microsoft Edge, etc. Converting video efficiently & effortlessly!

FAQ about iPhone Video Converter Online

  • What video format does iPhone use?

    The iPhone supports many popular video formats, including MOV, MP4, M4V, AVI, H.264 video, High profile, AAC audio, and MPEG Segment. If you want to convert video to iPhone video format for playback, you can choose our online free iPhone video converting tool!

  • What is the best video converter for iPhone?

    KitsRun online iPhone video converter is definitely what you're looking for. It's a powerful online converter that allows you to convert iPhone video to any format or convert video to iPhone video file format for free on your iPhone. Besides, it won't reduce video quality while converting video at lightning-fast speed.

  • How to convert video to GIF on iPhone?

    With our best video converter for iPhone, you're in a position to convert any video to GIF files on your iPhone. It's 100% free and easy to use. Simply upload your video files and select GIF as the output format, and you will get the .gif images in seconds.

  • Can I convert MOV to MP4 for free on iPhone?

    Want to get an MOV to MP4 converter free tool? Just resort to our best iPhone video converter, which is a fantastic tool that allows you to convert .mov to .mp4 online at 100% no charge. You can get the MP4 videos you want effortlessly with only three simple clicks.

  • How to convert iPhone video to MP4 format?

    Looking for an iPhone video to MP4 converter to make your files converted to MP4? Our iPhone video online converter is designed for you to convert iPhone video to MP4 and even convert video to MP3 on iPhone. 100% free and safe to use!

  • How can I convert video files on my iPhone in batch?

    Our Premium Converter is definitely your best choice since it's able to convert video files between more than 1,000 formats in batches without size restrictions. Besides, it transforms videos at blazing-fast speed without compromising quality at all.

How Would You Rate Us?

Please rate us 5 stars if you like the online iPhone video converter!

of 5 stars
reviews

Last updated: 2023-12-05

toTop
 > Pro Video Converter > iPhone Video Converter